• Jobs Job bei Rolf Elshoff Unternehmensberatung

Gebietsvertriebsleiter (w/m) Bauingenieur/Tiefbau

Rolf Elshoff Unternehmensberatung

Vertriebsgebiet Süd-West

Handwerk

Gebietsvertriebsleiter (w/m) Bauingenieur/Tiefbau Rolf Elshoff Unternehmensberatung Vertriebsgebiet Süd-West (Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, südliches NRW) Sie übernehmen in Ihrem Gebiet einen bereits bestehenden Kundenstamm, bauen diesen kontinuierlich aus und betreuen und beraten öffentliche Auftraggeber, Ingenieurbüros, Baugrundgutachter und Bauunternehmen.

Unser Kunde Ist Das Deutsche Tochterunternehmen Eines Weltweit Führenden Produktions- Und Vertriebsunternehmens Für Geokunststoffe Seit Mehr Als 30 Jahren Beschäftigt Er Sich Mit Der Entwicklung Herstellung Und Der Anwendung Von Geogittern Und Geokunststoffen Seine Lösungen Finden Mittlerweile In Unterschiedlichen Bereichen Anwendung So Zb In Der Tragschichtstabilisierung In Der Bewehrung Von Steilböschungen Und Stützkonstruktionen Sowie In Der Asphaltbewehrung Weltweit Wurden Tausende Von Projekten Erfolgreich Durchgeführt Die Die Leistungsfähigkeit Der Produkte Eindrucksvoll Bestätigen - Und Zwar Langfristig Auch In Deutschland Ist Unser Kunde Bereits Seit Fast 30 Jahren Aktiv Und Hat Sich Seither Stetig Erfolgreich Zu Einem Der Marktführer Entwickelt Dieser Erfolg Basiert Im Wesentlichen Auf Umfassenden Technischen Service- Und Beratungsleistungen Einer Ausgeprägten Innovationsbereitschaft Und Nicht Zuletzt Auf Einer Konsequenten Kundenorientierten Marktbearbeitung Durch Den Außendienst Im Zuge Einer Umorganisation Der Vertriebsgebiete Und Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Sucht Unser Kunde Für Das Vertriebsgebiet Süd-west (rheinland-pfalz Saarland Hessen Südliches Nrw) Sie Als Gebietsvertriebsleiter (w/m) Bauingenieur/tiefbau Die Aufgabe: Sie übernehmen In Ihrem Gebiet Einen Bereits Bestehenden Kundenstamm Bauen Diesen Kontinuierlich Aus Und Betreuen Und Beraten öffentliche Auftraggeber Ingenieurbüros Baugrundgutachter Und Bauunternehmen Durch Geeignete Maßnahmen (z B Durchführung Regionaler Workshops Und Tagungen) Sichern Sie Die Hervorragende Marktposition Und Stärken Diese Weiter Sie Agieren Eigenverantwortlich Von Ihrem Home-office Aus Und Erhalten Die Volle Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Die Anforderungen: Die Position Erfordert Ein Studium Zum/zur Bauingenieur/in Mit Schwerpunkt Tiefbau/straßenbau Sowie Erfahrungen Im Bereich Der Bauleitung Und/oder Planung Erfahrungen Im Vertrieb Oder Einem Vertriebsnahen Bereich Und/oder Kenntnisse Aus Dem Feld Der Geokunststoffe Sind Wünschenswert Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Freude Am Umgang Mit Menschen Aus Kommunizieren Gerne Können Gut Zuhören Und Verstehen Es Argumentativ Zu überzeugen Sie Sind Motiviert Teamfähig Und Wissen Ihre Arbeit Selbst Zu Organisieren Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Und Erfahrungen Im Umgang Mit Ms-office-produkten Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Sie übernehmen Ein Gut Bearbeitetes Vertriebsgebiet In Dem Noch Potenziale Schlummern Zusätzlich Werden Sie Intensiv Und Praxisnah In Unsere Themenwelt Eingearbeitet Und Erhalten Die Möglichkeit über Die Reine Vertriebsaufgabe Hinaus Auch In Fachbezogenen Und übergreifenden Projekten Verantwortung Zu übernehmen Ein Eingespieltes Und Motiviertes Team Im Innendienst Unterstützt Sie In Ihrer Täglichen Arbeit Ein Attraktives Gehalt Mit Einem Individuellen Bonussystem Und Einem Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Runden Unser Angebot Ab Erfahren Sie Mehr Und Lassen Sie Uns über Die Möglichkeiten Unseres Angebots Sprechen Unser Berater Herr Steht Ihnen Für Einen Ersten Austausch Oder Zur Klärung Von Fragen Gerne Unter Der Rufnummer 02156 9159737 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auch über Eine Elektronische Bewerbung (mit Tabellarischem Lebenslauf Angaben Zur Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Die Sie Bitte Mit Der Kennziffer Re-354 Versehen An Folgende Adresse Senden: Bewerbung@-beratungde Mit Der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Sich Damit Einverstanden Dass Wir Diese Im Rahmen Des Projektes Elektronisch Speichern Und Weiterverarbeiten Dürfen Gebietsvertriebsleitung Gebietsvertriebsleiterin Bauingenieur Tiefbau Straßenbau Tiefbauingenieur Bauwesen Bau Ingenieur Ingenieurin Vertriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Bauingenieurin Bauleitung Bauplanung Bauleiter Außendienst Aussendienst Account Management Umsatzverantwortung Ergebnisverantwortung Kundenbetreuung Kundenberatung Kunststoff Kunststofftechnik Rheinland-pfalz Saarland Hessen Südliches Nrw Nordrhein-westfalen 55116 Mainz 66111 Saarbrücken 60311 Frankfurt Am Main 50667 Köln 40213 Düsseldorf Ax51191by Gebietsvertriebsleitung Gebietsvertriebsleiterin Bauingenieur Tiefbau Straßenbau Tiefbauingenieur Bauwesen Bau Ingenieur Ingenieurin Vertriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Bauingenieurin Bauleitung Bauplanung Bauleiter Außendienst Aussendienst Account Gebietsvertriebsleiter (w/m) Bauingenieur/Tiefbau Sie übernehmen In Ihrem Gebiet Einen Bereits Bestehenden Kundenstamm Bauen Diesen Kontinuierlich Aus Und Betreuen Und Beraten öffentliche Auftraggeber Ingenieurbüros Baugrundgutachter Und Bauunternehmen Vertriebsgebiet Süd-West (Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Südliches NRW) Gebietsvertriebsleitung Gebietsvertriebsleiterin Bauingenieur Tiefbau Straßenbau Tiefbauingenieur Bauwesen Bau Ingenieur Ingenieurin Vertriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Bauingenieurin Bauleitung Bauplanung Bauleiter Außendienst Aussendienst Account

SPS-Programmierer (m/w) (Schwerpunkt CODESYS)
   Rolf Elshoff Unternehmensberatung (Uedem am Niederrhein)

Gebietsvertriebsleiter (w/m) Bauingenieur/Tiefbau
   Rolf Elshoff Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) für den lösungsorientierten Vertrieb
   Rolf Elshoff Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Referent Personalbetreuer (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)

Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / EMSR
   Röhm GmbH (Wesseling)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)